Kundeninformation zum Thema Corona-Virus

Bitte beachten Sie, dass momentan aufgrund der hohen Auftragslage mit verlängerten Lieferzeiten gerechnet werden muss.

Die aktuelle Nachfrage an diverse Produkte übersteigt das aktuelle Angebot auf dem Markt deutlich.
Auch wir haben bei verschiedensten Produkten keine Lagerbestände mehr und können daher diverse Aufträge nicht direkt bedienen.

In der aktuellen Situation können wir keine Aussage darüber treffen, wann die Produkte wieder kurz- und langfristig zur Verfügung stehen werden

  • Ihre Bestellungen nehmen wir bevorzugt per Mail über die verkauf@1a-medizintechnik.de entgegen.
    Bitte geben Sie folgende Informationen an:
    • Firmenname (wenn vorhanden)
    • Vorname
    • Nachname
    • E-Mail Adresse
    • Telefonnummer
    • Evtl. Handy-Nummer
  • Bitte haben Sie nach der Platzierung Ihrer Bestellung Geduld, wir versuchen alle Produkte so schnell wie möglich zu beschaffen
  • Sobald wir die Bestellung gepackt und versendet haben, erhalten Sie eine Versandbestätigung
  • Wir werden alles versuchen und weiterhin mit allen Kräften und Mitteln daran arbeiten, alle Bestellungen systematisch abzuarbeiten

Wir entschuldigen uns daher für die derzeitigen Umstände und hoffen auf Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Sobald sich die Situation entspannt, informieren wir Sie gerne.

Bleiben sie gesund und achten Sie auf Ihre Mitmenschen.

Sollten Sie Fragen haben, stehen wir gerne per Telefon, per E-Mail oder Kontaktformular für Sie zur Verfügung.